Willkommen bei Vitality Flossing

Erfahren Sie mehr über unsere Experten

O-Töne

 

“Schnelle Reduktion muskulärer Probleme – auch langfristig.”
– Jan Grieshammer, Sportwissenschaftler und Athletiktrainer, FIT TEAM Chemnitz

 

“Unmittelbar nach harten Spielen nutzen wir das Flossband, um lädierte Körperpartien zu umwickeln, das bringt kurzfristig Entlastung und ein freieres Körpergefühl.”
– Kai Häfner & Erik Schmidt, Handballeuropameister 2016

 

“Im täglichen Einsatz mit Top-Athleten möchte ich das Flossing nicht mehr missen. Sei es, um Beweglichkeitsdefizite auszugleichen, nach akuten Verletzungen oder als regenerative Maßnahme.”
– Philipp Konnerth, Sportwissenschaftler & Athletik-Trainer, Olympiazentrum Voralberg

 

“In meiner Praxis setze ich das Flossband täglich in der Betreuung meiner Patienten und Sportler ein, sowohl nach Verletzungen als auch zur schnelleren Regeneration.”
– Beatrix Baumgartner, MSPhT, FasciaCenter Wien

Unser Experten Team